• Jobs Job bei Eolane SysCom GmbH

Fertigungsleiter (m/w)

Eolane SysCom GmbH

Fertigungsleiter (m/w) Eolane SysCom GmbH Berlin Produktionscontrolling und Arbeitsfortschrittskontrollen; Verantwortung für die Kapazitätsplanung und -auslastung; Erstellung von Bedarfsanforderungen an den Einkauf; Feinsteuerung und Feinplanung der fertigungstechnologischen.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Der éolane Gruppe Im Bereich Der Elektronikfertigung Als Electronic Manufacturing Services (ems) - Provider Bieten Wir Unseren Kunden Umfassende Dienstleistungen Für Elektronische Baugruppen Geräte Und Systeme Von Der Idee Bis Zum After Sales Service Wir Produzieren Unter Anderem Für Die Märkte: Medizintechnik Maschinenbau Mess-steuer- Und Regelungstechnik Verkehrstechnik Sowie Automotive Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Berlin Einen Fertigungsleiter (m/w) Ihre Aufgaben Produktionscontrolling Und Arbeitsfortschrittskontrollen Verantwortung Für Die Kapazitätsplanung Und -auslastung Erstellung Von Bedarfsanforderungen An Den Einkauf Feinsteuerung Und Feinplanung Der Fertigungstechnologischen Und Prüftechnischen Prozesse Sie Stellen Durch Die Steuerung Der Fertigungsprozesse Wirtschaftlichkeit Qualität Und Termintreue Sicher Unter Einhaltung Der Din En Iso 9001/13485 Technologische Entwicklungsunterstützung Und Ansprechpartner Im Bereich Produktion Laufende Optimierung Der Fertigungsprozesse Personalverantwortung Für Ca 40 Mitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Fertigungsspezialisierung Oder Studium Mit Schwerpunkt Fertigungstechnik / Produktionstechnologie Oder Elektrotechnik / Elektronik Fundierte Kenntnisse Der Fertigungsprozesse Und Fertigungsverfahren Und Prüfprozesse Zur Herstellung Von Elektronischen Flachbaugruppen (smd Und Tht) Und Geräten Sie Haben Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Mit Personalverantwortung (40 Ma) Ihr Arbeitsstil Ist Geprägt Durch Große Eigenständigkeit Und Zielorientierung Sowie Einen Mitarbeiter Motivierenden Leistungsorientierten Führungsstil Hohe Methodenkompetenzen Zb Kaizen Lean 5s Idealerweise Besitzen Sie Fundierte Refa-kenntnisse (nicht Bedingung) Sie Besitzen Ms Office- Und Weitergehende It/ Erp Kenntnisse (idealerweise Ms Navision) Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Kommunikation Mit Kunden Organisation Und Lösungen Im Operativen Tagesgeschäft Sind Ihre Stärke Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Ausgerichteten Und Wachsenden Unter­nehmen Eine Gründliche Einarbeitung Die Sie Auf Ihre Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe Vorbereitet Ein Engagiertes Motiviertes Team Mit Kurzen Entscheidungs- Und Kommunikationswegen Leistungsgerechte Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Unterstützung Bei Der Einbringung Neuer Ideen Und Initiativen Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Nur Online An Personal@-electronicde Senden Schriftliche Bewerbungen Können Nicht Berücksichtigt Werden Gmbh Wattstraße 10-13 D-13355 Berlin Isesda Elektrotechniker Elektroniker Fertigungstechnik Produktionstechnik Produktionsplanung Produktionssteuerung Isesda Elektrotechniker Elektroniker Fertigungstechnik Produktionstechnik Produktionsplanung Produktionssteuerung Fertigungsleiter (m/w) Produktionscontrolling Und Arbeitsfortschrittskontrollen Verantwortung Für Die Kapazitätsplanung Und -auslastung Erstellung Von Bedarfsanforderungen An Den Einkauf Feinsteuerung Und Feinplanung Der Fertigungstechnologischen Berlin Isesda Elektrotechniker Elektroniker Fertigungstechnik Produktionstechnik Produktionsplanung Produktionssteuerung

Fertigungsleiter (m/w)
   Eolane SysCom GmbH (Berlin)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Warstein)

Leiter:in der Stabsstelle Arbeitssicherheit / Gesunde Universität
   Friedrich-Schiller-Universität Jena (Jena)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)